30. Oktober 2017
Eine Woche in den Süden, Tirol, Kalterersee. Folgen wie zuletzt auf FindPenguin https://findpenguins.com/1klhoaf6df8f9
28. August 2017
Hallo, ich hoffe Ihr habt auf FindPenguins uns verfolgen können. Unter Reisen / 2017 Schottland habe ich noch ein paar Bilder eingestellt, viel Spass
11. August 2017
Folge uns auf FindPenguins, siehe rechts Dort gibs neue Einträge
10. August 2017
Hi, fast alles gepackt, morgen gehts los, Fähre von Rotterdam nach Hull ist gebucht. Zur Zeit haben wir Schottlandwetter hier in Lev. 16 Grad und Regen. Zum Vergleich Glasgow, 14 Grad und Bewölkt
08. August 2017
Habe unsere letzte Reise in FindPenguins eingegeben. Wer mal schauen möchte : https://findpenguins.com/1klhoaf6df8f9/trip/marokko Oder auch gerne bei www.findpenguins.com anmelden und uns folgen nach Schottland folgen
18. Juli 2017
Bald geht es wieder los: wir wollen nach Schottland, Fähre ist gebucht, von Rotterdam nach Hull. Dann nach Manchester und weiter nach Glasgow.
17. Januar 2017
Joachim: Freiburg -6 Grad, um 9:00 Uhr kam das Dachfenster, direkt eingebaut und um 11:00 gings los Richtung nach Hause. Super durchgekommen und um 15:30 gelandet. Jetzt werden wir ein Schreiben an Knaus aufsetzen, mal hören was Sie sagen?
16. Januar 2017
Joachim: so, jetzt heißt es warten. Übernachtung beim Händler. Morgen soll das Dach per Express kommen, dann noch einbauen und hoffentlich nach Hause. Grüße an alle, zu Hause gibt es dann noch mehr Bilder.....

Mehr anzeigen