Zurück .......

Ann: Wieder zurück in Europa.....es kommt mir vor als wenn wir aus dem Märchen "Ali Barba und die 40 Räuber" rausgeschmissen wurden. Die vielen Eindrücke und Erlebnisse müssen ersteinmal verarbeitet werden....es war wirklich wie im Märchen...eine völlig andere Welt. Nach 18 Tagen hatte ich mich dort gut eingefunden, Eselskarren und überall Menschen, haben eine noralität bekommen.Hier nun zurück, kommt es mir sehr komisch vor....alles ist so geordnet und aufgeräumt. Wir sind bis Almerima gefahren und werden morgen einen Ruhetag einlegen und nichts tun. Auf dem Schiff heute morgen haben wir uns von der Gruppe verabschiedet, es wurde viel gedrückt und für den Herbst ein Treffen vereinbart.....wir waren eine wiklich tolle Gruppe, hat richtig spass gemacht.

Auf zuhause freue ich mich noch nicht so richtig...hier scheint die Sonne und es sind 20 Grad, wir haben heute Abend draussen gesessen und Fisch gegrillt.....ich schicke euch mal ein paar Sonnenstahln Heim, ins graue, kalte, vereiste und verschneite Deutschland.

Der letzte Bilck auf Afrika


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bärbel (Donnerstag, 12 Januar 2017 08:07)

    ... inzwischen befindet Ihr Euch nun schon wieder in Europa ;-).

    lasst euch bloß ganz viiiiel zeit mit der rückreise !!! - hier ist das wetter so was von...

    Danke für die letzten/vorletzten sehr schönen Bilder :-)).

    Habt eine ruhige und entspannte Heimreise - fühlt Euch umarmt.
    Eure Bärbel