Olivenöl, Affen und Wasserfälle

Ann: Heute ging es an die höchsten Wasserfälle Marokkos, nach Cascades d'Ouzoud ....welch ein Wahnsinn was da an Wasser runter kommt, vor ein paar Tagen Wüste 🌵 und heute ein Gebiet mit soooooo viel Wasser .....krasser können die Gegensätze kaum sein....außerdem wieder die Farben Vielfalt....einfach nur wunderschön. Auf dem Weg hier hin haben wir an einer Olivenmühle angehalten und gesehen wie das Öl hergestellt wird...

natürlich haben wir auch gleich ein paar Liter mitgenommen ...für umgerechnet 5€ der Liter ....auf dem Markt habe ich heute Gemüse für 2€ einkauft ....Bananen für 3 Cent.....Brot kostet 10

Cent ....man kann es kaum glauben ,das alles so preiswert ist. Die Lebensmittel sind staatlich subventioniert, damit sich auch die armen Menschen essen leisten können. Wir gehen heute Abend auf dem Campingplatz essen ....ich habe mit ein Berber Omelette  mit Salat bestellt ...mal sehen was das ist ....dazu gibt es Berber Whisky 🥃....was es damit auf sich hat erzähle ich euch ein anderes mal 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bärbel (Sonntag, 08 Januar 2017 20:17)

    Guten Abend Ihr beiden, das sind ja wieder Wahnsinnsaufnahmen!!! Und die Landschaft auf eine andere Art und Weise genial!!!
    Ja, Wasserfälle haben, egal wo man sie anschauen kann, eine immer wiederkehrende Faszination.
    Ihr zwei seht wirklich gut aus - zufrieden und glücklich - kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die Ausflüge nicht immer so ganz ohne sind ;-).
    Euch also für heute einen schönen "Kochabend" auf dem Campingplatz.
    Fühlt Euch umarmt. Eure Bärbel

  • #2

    Helmut Bonn (Sonntag, 08 Januar 2017)

    Jeden Abend macht es uns Spaß, Eure farbenfrohen Bilder zu sehen und Eure Berichte zu lesen. Denn bei uns ist es grau in grau und gestern hatten wir Blitzeis und ich hab mich fast auf die Nase gelegt.

    Gute Reise weiterhin

    Ulla und Helmut

  • #3

    Anne (Montag, 09 Januar 2017 19:59)

    Ach wie habt Ihr es schön. Wir hatten den halben Samstag und den Sonntag Hausarrest. Blitzeis bis an die Haustür. Kommt bald gesund wieder.
    L.G.Anne