Ride to Agadir

Ann: Heute morgen sind wir dann Richtung Agadir auf der Autobahn gefahren. Bisher die beste Straße, aber hier benutzen auch Fußgänger und Eselskarren  die Autobahn, sogar kleine Schulkinder. Das müssten die Helikoptereltern in Deutschland mal sehen. Jetzt sind wir auf einem Campingplatz, wo viele Franzosen,Italiener und Finnen überwintern. Morgen ist Ruhetag, mal sehen wie die Temperatur des Atlantiks ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja aus Opladen (Mittwoch, 04 Januar 2017 22:32)

  • #2

    Bärbel (Donnerstag, 05 Januar 2017 14:59)

    Hallo Ihr Lieben, wenn ich so Eure Berichte lesen, und das ganz oft auch von ganz vom Anfang an, dann verstehe ich nur zu gut Ann´s Anmerkungen, dass die Eindrücke / Bilder / Erlebnisse einfach auch mal Zeit zum "Realisieren" bräuchten - ich erinnere mich gut, dass es mir mit meiner Reise nach Seattle fast ähnlich ging. Ich wünsche Euch, dass es Euch gut gelingt, alles gut zu "ordnen", um dann auch zu Hause noch davon "zehren" zu können.
    Ich bin, wenn auch nur aus der Ferne, ähnlich fasziniert von der Weite, den Farben und den Bauten dieses Landes / Kultur.
    Fühlt Euch umarmt! Eine erfrischende Zeit entlang des Atlantik wünscht Euch Bärbel