Die Kashba Strasse

Joachim: gestern wieder ein Traumhaftes Wetter und super weite Landschaften, morgens auf dem Markt einkaufen und Nachmitags in die Todra-Schlucht.

Ann: heute ging es weiter nach Quarzazate ....vorbei am großen Atlas mit seinen schneebedeckten Bergen ....die Landschaft ist so weit und scheint unendlich zu sein, nichts als Wüste, Berge und ein stahlblauer Himmel ....zurzeit ist es hier ca.5-6 Grad kälter als normal und deshalb ist fast die ganze Gruppe krank.....heute Nachmittag waren wir eine Wohnanlage aus rotbraunem Stampflehm besichtigen .....Joachim und ich sind nicht mit, da dort drinnen zu viele Treppen waren....meine Beine sind was schwer, deshalb waren wir Tee trinken und haben die Landschaft genossen. Heute Abend wurden wir auf dem Campingplatz fürstlich bekocht ...mit Suppe, Salat und Hühnchen aus einer Art Lehmtopf taijine unserem Römertopf ähnlich... (weiß nicht genau wie es geschrieben wird 🙂) war super lecker, zum Nachtisch gab es Bananen....aber nicht solche wie zu hause ....hier die sind klein, fest und süß ...einfach nur hmmmmm

Morgen fahren wir weiter Richtung Agadir und kommen durch die Safran Felder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0