Eine Kashba

Ann: Leider gibt es heute noch keine Bilder, da wir noch an den blauen Quellen sind ....morgen geht es dann weiter in die Wüste. Heute morgen waren wir eine Kashba besuchen. Der Weg dahin war sehr abenteuerlich, gerade für meinen Gehstock und mich ....durch den Fluss wurde ich auf einen Esel gepackt und ab ging es ....zurück mussten wir alle über querliegende Palmen über den Fluss balancieren ....eine Kashba ist eine alte Ruinen Stadt ....mit nach oben bin ich dann aber nicht gegangen ....ich habe die Füße hochgelegt und mich von der Sonne wärmen lassen ....ach übrigens wer denkt wir haben es hier warm der irrt ....es ist blauer Himmel und schwei......kalt. Nachts kurz vor dem Gefrierpunkt. Heute Abend sind wir dann bei einem Marrokaner zuhause gewesen, wir wurden lecker bekocht, mit couscous, Gemüse und Hähnchen....außerdem haben wir Sein zuhause besichtigen dürfen....sehr beeindruckend. Zum Nachtisch gab es Dattel.....lecker. Hoffentlich haben wir morgen wieder WiFi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helmut, Bonn (Freitag, 30 Dezember 2016 22:24)

    Hi, die Flussüberquerung war wohl sehr abenteuerlich. Wart Ihr schon in der blauen Quelle schwimmen? Bei uns ist es noch kälter, Minus 5 Grad nachts in Bonn.
    Wie feiern die Marokkaner Sylvester?
    Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

    Ulla und Helmut

  • #2

    Marion (Freitag, 30 Dezember 2016 22:28)

    Hallo ihr Lieben, super Bilder und Infos. Freue mich, wenn wir das marokkanische Essen zusammen nachkochen. Kommt gut im Jahr 2017 an