22.Dez und Sonnebaden

Joachim: Wer benötigt noch Ideen für Geschenke? Auf dem Markt von LaLinea haben wir noch etwas entdeckt. 

Joachim:  @ die Mädels und Jungs von der Arbeit, lecker Weihnachtsgebäck gegessen. Danke
Ann:  Heute durch La Linea geschlendert und in der Markthalle gelandete ....ich musste feststellen das die Spanier viel Fleisch und Geflügel essen und weniger Fisch ....hat mich was verwunder. Danach sind wir am Strand entlang zum womo zurück und haben es uns gut gehen lassen mit Kaffee, Plätzchen und heute Abend mit einer leckeren Gemüsepfanne das ganze bei 20 Grad ....wir denken an euch zuhause und schicken mal was wärmende Sonnenstrahlen heim ....jetzt geht es nochmal auf in die Stadt....die Weihnachtsbeleuchtung  begutachten .....ach ja heute Nachmittag haben wir jemanden kennengelernt der mit uns nach Marokko fährt . 
Joachim: und immer mindestens eine Wolke über England

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bings Ralf (Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:06)

    Hallo Ihr Lieben
    ich betrachte Eure Bilder mit Fernweh, wäre gerne bei Euch, noch viele viele Erlebnisse
    Liebe Grüße
    Ralf & Marion

  • #2

    el mel (Freitag, 23 Dezember 2016 15:18)

    Ey, ihr Landstreicher. Frohe Weihnachten und ne joode Rutsch. Bis die Tage, keine Frage. Grüße aus Kölle, mela

  • #3

    Bärbel (Freitag, 23 Dezember 2016 17:01)

    Huhu, ich bin´s wieder. Ein paar Dinge haben wir tatsächlich grad gemeinsam: Füße hochgelegt, entspannt zurückgelehnt, Weihnachtsgebäck und Getränk in greifbarer Nähe - das allein macht schon einen schönen "Weihnachtsvorabend" aus ;-).
    Aber es fehlen eindeutig die Temperaturen zum Sonnenbad. Ich hatte bereits heute früh meinen ersten "Rutsch" auf dem Weg zum Parkplatz-angefrorener Schneematsch bei Regen und schlechtes Schuhprofil... Zum Glück nur einen Schrecken bekommen und nasse Klamotten!
    So langsam läuft also bei Euch der Countdown - einen ersten Mitreisenden habt ihr ja schon getroffen. Ich werde vorerst noch bis Sonntag Eure Reise verfolgen können, dann bis einschließlich 04.01.17 "Rechner- und Internetfreie Zeit". Bin aber in Gedanken immer bei Euch. Alles Liebe. Eure Bärbel