Kurz vor England

Jaochim: 305 km weiter sind wir jetzt in La Linea, an der Grenze zu GB. Die Fahrt war Landschaftlich sehr abwechselungsreich. Erst die ganzen großen Obstplantagen, dann durch Gebirgslandschaften und dann die Villen von Marbella. Und jede Menge Golfplätze. 
Übrigens: wir freuen uns über jeden Kommentar, nur zu!
Ab Almerimar waren die Felder regelrecht eingepackt unter riesigen Planen....leider konnte man nicht sehen was angebaut wird. Ich denke das machen die Spanier um 2-3 mal im Jahr ernten zu können. Ansonsten ist das Landesinnere fast unbewohnt und sehr karg. Nun stehen wir am Hafen von La Linea und schauen auf den "Rock" nach England. Hier kann man die Flugzeuge nach England starten sehen. 
Joachim: gestern hatten wir sehr nette Iren kennengelernt. Heute haben Sie uns zum Abschied eine Flasche Irish Whisky 🥃 geschenkt, wenn es im Atlas zu kalt wird....
Übrigens: weitere Bilder unter "Reise Marokko"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbel (Mittwoch, 21 Dezember 2016 20:14)

    Hallo Ihr Lieben, Euren Blog zu lesen ist jetzt quasi zu meinem allabendlichen Ritual geworden :-)). Es ist für mich eine sehr angenehme Art (mit)zureisen - und mein Allgemein- und Geographiewissen nimmt enorm zu ;-). Ist ja schon ganz schön kurios dieser Flughafen.
    Ein großes LOB für Eure wunderschönen Aufnahmen - insbesondere die Sonnenuntergänge!
    Ich wünsche Euch weiter gute Fahrt. Ihr lest wieder von mir, versprochen.
    Bis dahin liebe Grüße. Eure Bärbel

  • #2

    Anne aus Mathildenhof (Donnerstag, 22 Dezember 2016 12:39)

    Guten Morgen Ihr beiden, wie schön ist jetzt in Spanien. Hier ist heute wieder ein grauer Regentag. Da hilft nur die Sonne im Herzen weiter.
    SEID Ihr schon in GB?
    Gute Überfahrt.
    Ich freue mich über Eure Lebenszeichen.
    L.G. Anne