1092 km bis nach Marsellan Plage hinter Montpellier

Ann: nach einer langen Fahrt sind wir hier im Süden Frankreichs gut angekommen. Super Sonnenuntergang gesehen ....so macht Meer Spaß. Der Weihnachtsmarkt war toll, ich wusste gar nicht das es sowas in Frankreich überhaupt gibt. Aber wie bei uns Hauptsache freissi, fressi und saufi, saufi. Jetzt geht es erstmal ausschlafen....machts gut😉

Joachim: Gute Fahrt, stellenweise immer Nebel bei 0-5 Grad. Um 16:30 in Marsellan-Plage angekommen. Super Sonnenuntergang am Strand, dann auf den Weihnachtsmarkt. Größer kann der Kontrast nicht sein 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bärbel (Sonntag, 18 Dezember 2016 10:59)

    Mahlzeit Ihr Lieben, das ist ja wirklich ein Traum :-) - freue mich, dass Euch Frankreich mit solch einem "Kontrastprogramm" empfangen hat.
    Ich war gestern übrigens in(m) "Eataly" ;-) - hab ansonsten einen groooßen Bogen um die Weihnachtsmärkte der Stadt gemacht und statt dessen die herrliche Wintersonne bei ca. -1grd. im Englischen Garten genossen...
    Wünsch´ Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

  • #2

    Anne aus Mathildenhof (Sonntag, 18 Dezember 2016 12:19)

    Wie schön diese rote flotte Figur. Ich war in dieser Saison auf keinem Weihnachtsmarkt.
    Jameel hat mich zum Essen eingeladen, im türkischen Imbiss in Schlebusch. Vorgestern war das große Fest der Jesiden .Sie begrüßen da die wiederkehrende Sonne.

  • #3

    Frau Bings Marion (Sonntag, 18 Dezember 2016 20:11)

    Hallo ihr Lieben, tolle Bilder, es macht Spaß euch zu folgen. Freue mich auf die nächsten Bilder. Gute Fahrt weiterhin